Agile Team-Charta

Einige Teams profitieren von einem Team-Chartering-Prozess, den sie als Grundlage für ihre sozialen Kontakte und ihre Arbeit nutzen.

Was ist die Agile Team Charta

Einige Teams profitieren von einem Team-Chartering-Prozess, den sie als Grundlage für ihre sozialen Kontakte und ihre Arbeit nutzen. Einige Chartering-Artefakte, die in agilen Team-Chartas zu finden sind, umfassen:
  • Arbeitsvereinbarungen - was bedeutet "fertig und erledigt"?
  • Grundregeln - zum Beispiel, dass immer nur eine Person spricht
  • Gruppennormen - Sitzungszeiten/Dauer
  • die Entscheidung über andere Verhaltensweisen

Top verwandte Kurse zu Agile Team Charter

Verwandte Methoden und Techniken zur Agilen Teamcharta

  • Grundregeln

    1. Grundregeln

    Grundregeln sind Regeln, die von agilen Teams aufgestellt werden, um die Erwartungen innerhalb des Teams zu klären, welches Verhalten akzeptabel ist und welches nicht. Zum Beispiel, den Redner nicht zu unterbrechen.